Wir bauen auf Erfahrung.
Individualität ist planbar.

Auf Basis des Konzepts werden das Design und die Stand- bzw. Shop-Architektur entworfen. Bauvorlageberechtigte Architekten mit Designideen und Designer mit Architektur-Knowhow: Die Grenzen in unserem Team sind fließend, was die Umsetzung noch stärker macht. Aus unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass wir auf die Kraft unseres interdisziplinären Teams bauen können.

In dieser Phase unseres Arbeitsprozesses entstehen das grafische Konzept für das Standdesigns sowie die Standarchitektur, die die  Planung von Präsentationsflächen, Besprechungsbereichen, Bewirtungsflächen und Nebenflächen (z.B. Büro oder Lager), aber auch den Besucherflusses abdeckt. Ferner plant formfoundation das Licht- und Sounddesign und vieles mehr.

Nach der Abnahme gehen die Entwürfe in die technische Umsetzung.