Inspiration am Point of Sale.
Wie Shoppen zum Erlebnis wird.

Jeder hat es schon selbst erlebt: Geschäfte, die einladend, kreativ, ungewöhnlich, oder alles zusammen sind, machen Spaß und verleiten uns viel schneller dazu, mit Freude Geld auszugeben.

Denn wenn wir shoppen, möchten wir das Gefühl haben, etwas zu erleben. Darum inszeniert formfoundation Marken im Raum und weiß, wie Emotionen beim Kunden geweckt werden. An der Schnittstelle zwischen Psychologie, Handwerk, Architektur und Innenarchitektur reicht unser Leistungsspektrum von der Raumkonzeption über die Bauplanung und die benötigte Ausstattung – wie POS-Möbel, Produktpräsenter, interaktive Vorführmodelle oder AV-Technik – bis hin zur Ausführung und Abnahme.

Für die Gestaltung von Ladeneinrichtungen, Shops, Shop-in-Shops und Showrooms treffen bei uns Engineering und Design zusammen. Wir vereinen immer Kreativität, Raumgefühl und Materialkenntnisse. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Messebau können wir für Sie unsere Expertise zum Vorsprung am Point of Sale machen.